Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Bei Gelenksbeschwerden auch?


Autor Nachricht
Verfasst am: 10. 08. 2018 [15:30]
StefanieB
Themenersteller
Dabei seit: 20.01.2018 - Beiträge: 85
Bevor mich gleich hier einer an die Wand klatscht, ich kenn mich mit den Schüsslersalzen garnicht aus. Aber ich könnte einen Rat sehr gut gebrauchen. Gibt es den unter den Schüsskersalzen eines, welches bei Gelenksbeschwerden Abhilfe schafft?
Verfasst am: 11. 08. 2018 [07:24]
BioTherapeut
Dabei seit: 23.07.2018 - Beiträge: 15
das wird nicht gehen hier ein oder zwei Mittel zu nennen. Bei der richtigenWahl des Mittels geht es um die Begleitumstände, Begleiterscheinungen und Ursachen.Dann kann man ein geeignetes Mittel finden.Am besten gehst Du zu einem erfahrenen Homöopathen.Bei den Schüssler Mitteln kommen für Deine Beschwerden etwa 7 Mittel in Frage, die man aber nicht zusammen nehmen sollte.
Verfasst am: 27. 08. 2018 [18:34]
StefanieB
Themenersteller
Dabei seit: 20.01.2018 - Beiträge: 85
"BioTherapeut" schrieb:

das wird nicht gehen hier ein oder zwei Mittel zu nennen. Bei der richtigenWahl des Mittels geht es um die Begleitumstände, Begleiterscheinungen und Ursachen.Dann kann man ein geeignetes Mittel finden.Am besten gehst Du zu einem erfahrenen Homöopathen.Bei den Schüssler Mitteln kommen für Deine Beschwerden etwa 7 Mittel in Frage, die man aber nicht zusammen nehmen sollte.


Hatte schon sowas in die Richtung vermutet. Aber trotzdem Danke für deine Antwort.



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!