Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Kopfschmerzen - welche SS


Autor Nachricht
Verfasst am: 17. 07. 2009 [13:06]
bogenhuu
Themenersteller
Dabei seit: 17.07.2009 - Beiträge: 0
Hallo,

bin neu hier und dankbar für eure Empfehlungen, Tips etc.

Leide seit längerer Zeit an regelmässigen Kopfschmerzen:

eher linksseitig, den Schmerz richtig beschreiben ist schwierig, ich sage immer so ein "brennender" Schmerz, von der Stirn auf die linke Seite.
Aber auch vom Nacken ausgehend, habe zumindest das Gefühl, dass meine Kopfschmerzen mit Verspannungen im Nacken zusammenhängen. (sitzender PC-Job)

Außerdem bin ich extrem Wetterempfindlich, bei Wetterumschwüngen bin ich meist auch sehr geplagt. Bei Hitze und Sonne ebenfalls.

Schmerztabletten nehme ich keine mehr, da sie in letzter Zeit keine Besserung gebracht haben.
Bin als Person positiv für alternative Methoden eingestellt und würde mich generell als positiven Menschen bezeichnen.

Auf Anraten einer Freundin habe ich jetzt mit Cranio Sacral Behandlungen begonnen und dort wurden mir die SS als Unterstüzung empfohlen.
Habe mir auch Bücher zu diesem Thema gekauft, allerdings gibt es bei Kopfschmerzen so viele versch. Kombinationen bzw. nicht immer idente, dass ich jetzt erst nicht weiß, welche ich nehmen soll.

Freue mich auf eure Antworten!

lg
Verfasst am: 13. 11. 2009 [15:21]
vronika
Dabei seit: 10.11.2009 - Beiträge: 0
Hallo,
kann da aus eigener Erfahrung sprechen und da einen guten Tip geben.
Habe mir nach Methode Atlasreflex den Atlaswirbel korregieren lassen (erster Halswirbel).Dies ist völlig ungefährlich und wirkt sehr gut.Man soll nicht für möglich halten welche Symptome man bekommen kann wenn der Atlaswirbel nicht in der richtigen Position sitzt.

L.G.
Verfasst am: 13. 11. 2009 [19:54]
MartinBehrens
Dabei seit: 16.12.2007 - Beiträge: -1
Man kann hier durchaus mal die SS 7 & 8 in Betracht ziehen. Das sollte aber nochmal abgeklärt werden.
LG
M
Verfasst am: 25. 11. 2013 [23:51]
Mr.Moe
Dabei seit: 24.08.2013 - Beiträge: 55
Zu den Schüsslersalzen die man einnehmen kann, empfehle ich noch ein dünnes Kopftuch mit ätherischen Ölen etwas stärker um den Kopf binden. Bei mir wirkte dies ziemlich gut icon_smile.gif

Liebe Grüße und viel Glück

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!