Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Schüssler Salze kombinieren


Autor Nachricht
Verfasst am: 24. 01. 2011 [19:19]
Angel80
Themenersteller
Dabei seit: 24.01.2011 - Beiträge: 0
Hallo!

Ich kenne mich mit den Schüssler-Salzen noch nicht so gut aus.

Würde gerne wissen, ob ich auch verschiedene Salze kombinieren kann.
Also bei 2 verschiedenen Beschwerden auch die entsprechenden Salze gleichzeitig verwenden...

Danke!
Verfasst am: 27. 01. 2011 [13:07]
seestern
Dabei seit: 09.06.2011 - Beiträge: 2
Hallo Angel80,
Du kannst die Salze sehr gut kombinieren.
Manches sollte man sogar unbedingt zusammen mit einem
anderen nehmen. Besser und vorteilhafter wäre es aber, Du
würdest jemanden finden, der sich mit Schüssler-Salzen auskennt.
Das Gesamtbild muß betrachtet werden, um die optimale Mischung auszusuchen und um dauerhaft für eine Beserung oder Linderung zu sorgen. Oft stehen die Beschwerden im Zusammenhang oder haben ihre Ursachen in einem Mineralstoffmangel, der nach der ersten Besserung dann mit anderen Mineralstoffen ausgeglichen wird.
Viel Erfolg icon_wink.gif
Verfasst am: 06. 09. 2011 [12:47]
Robert12
Dabei seit: 06.09.2011 - Beiträge: 1
Ja, es ist möglich. Aber ich würde dir wie mein Vorredner auch dazu raten, dir jemanden zu suchen, der sich damit gut auskennt.
Verfasst am: 19. 01. 2012 [13:11]
siggy
Dabei seit: 11.01.2012 - Beiträge: 6
*Bookmark*