Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Schüsslersalze und Bachblüten


Autor Nachricht
Verfasst am: 11. 07. 2016 [14:13]
NiclB
Themenersteller
Dabei seit: 11.07.2016 - Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ich leide seit längerem unter starker Migräne. Nun wurde mir von einem Heilpraktiker empfohlen Schüsslersalze und Bachblüten einzunehmen. Jetzt wollte ich wissen, ob die beiden Sachen irgendwie im Zusammenhang stehen. Was genau bewirken die Bachblüten und ist es empfehlenswert sie einzunehmen?

Würde mich über Meinungen/Erfahrungen freuen...

Danke
Verfasst am: 12. 08. 2016 [07:52]
sabrina7
Dabei seit: 23.10.2009 - Beiträge: 123
Es spricht für mich nichts dagegen beides zu nehmen, aber der Name (Nr) der Essenzen/ Salzen wären hilfreich. Für mich wirken die Blüten auf der Geistesebene, wenn Jemand z.B. hoffnungslos ist bekommt er Gorse (u.A), das schadet sicher nicht.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 12.08.2016 um 07:54.]



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!