Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

trockene haut durch schüssler salze 1 und 11


Autor Nachricht
Verfasst am: 16. 12. 2013 [23:42]
sine
Themenersteller
Dabei seit: 16.12.2013 - Beiträge: 1
Hallo benutze seit ca. 6 Tagen die Tabletten 1 8 und 11, wobei ich die 8 an 3 tagen nicht genommen habe, benutze dazu noch die Salbe 1 morgens und 11 abends im gesicht.
Nun ist meine Gesichtshaut extrem trocken, rauh und sie spannt. was habe ich falsch gemacht!!
Habe jetzt normale Feuchtigkeitscreme drauf.
Bitte um Antwort!!
Vielen Dank im voraus!!
Verfasst am: 28. 12. 2013 [19:44]
konrad25
Dabei seit: 28.12.2013 - Beiträge: 1
Statt normaler Feuchtigkeitscreme würde ich dir zu einem Pflegeprodukt auf der Basis von Ayurveda raten, oder zu anderen basische Produkte für die Hautpflege. Herkömmliche Hautcremes helfen entweder nicht, oder sind langfristig schädlich.


Liebe Grüße
Verfasst am: 31. 12. 2014 [15:49]
Mr.Moe
Dabei seit: 24.08.2013 - Beiträge: 55
Ich würde mal einen Termin beim Hautarzt machen und dich da absichern. Wenn die trockene Haut durch Medi´s verursacht wird, denke ich wird es falsch sein einfach mit Hautcreme das Problem zu lösen. Das endet in einem Teufelskreis ... Meid´s Hautcreme Medi´s Hautcreme ect..

Geh zum Arzt und klär alles ab um auf Nummer sicher zu gehen.

Gruß

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.