Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Die Heilkraft der Vitalpilze!


Autor Nachricht
Verfasst am: 13. 04. 2016 [15:04]
erwin63
Themenersteller
Dabei seit: 13.04.2016 - Beiträge: 6
Hallo!
Könnten wir nicht einen eigenen Thread über Vitalpilze aufmachen.
Hätte einiges zu berichten als Vitalpilzberater. (Was sind Vitalpilze?die Wirksamkeit der Vitalpilze?Bei welchen Krankeiten werden sie eingesetzt?Wie lange sollte man sie nehmen? Inhaltsstoffe der Pilze?) usw.
Wäre nett von euch zu hören.
lg erwin
Verfasst am: 16. 04. 2016 [15:53]
Schlando
Dabei seit: 16.04.2016 - Beiträge: 2
Sind Vitalpilze nicht giftig?
Verfasst am: 16. 04. 2016 [17:27]
erwin63
Themenersteller
Dabei seit: 13.04.2016 - Beiträge: 6
Hallo!
Nein sind sie nicht. Es werden nur Pilze genommen die ungiftig sind. Sie werden in ein spezielles Verfahren verarbeitet und getrocknet und dann in Kapselnform abgefüllt. Meistens als Pulver oder Extrakt, teilweise gibt es sie auch in flüssiger Form. Sie werden hohen Sicherheitsanforderungen und mehrfachen Kontrollen unterzogen. Damit nur reinstes Pilzpulver auf den Markt kommt.
lg erwin
Verfasst am: 17. 07. 2016 [11:12]
Koral
Dabei seit: 16.07.2016 - Beiträge: 14
Das Thema würde mich auch interessieren, da ich inzwischen schon 3x davon gehört habe. Gibt es Untersuchungen zur Wirksamkeit oder zumindest tiefgehende Lektüre?
Verfasst am: 26. 07. 2016 [13:32]
erwin63
Themenersteller
Dabei seit: 13.04.2016 - Beiträge: 6
"Koral" schrieb:

Das Thema würde mich auch interessieren, da ich inzwischen schon 3x davon gehört habe. Gibt es Untersuchungen zur Wirksamkeit oder zumindest tiefgehende Lektüre?


Hallo!
Ja gibt es, du kannst dich auf www.vitalpilze.de einen Überblick schaffen. Weiters gibt es ein interessantes Buch: VITALPILZE Naturheilkraft mit Tradition-Neu entdeckt. Dieses kannst du von mir haben.
lg erwinjavascript:editor.insertSmilie('icon_wink.gif')javascript:editor.insertSmilie('icon_razz.gif')



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!