Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Links und Werbung


Autor Nachricht
Verfasst am: 29. 05. 2008 [07:07]
Administrator
Themenersteller
Dabei seit: 09.11.2007 - Beiträge: 12
In letzter Zeit stellen wir wieder in verstärktem Maße Versuche fest, innerhalb einzelner Postings Werbung für Produkte und/oder Websites zu machen. Daher hier noch einmal der Hinweis auf unsere Forenregeln:

Es ist nicht gestattet im Forum kommerzielle Werbung für Produkte, Dienstleistungen, Gruppierungen oder Personen zu betreiben. Es ist ebenfalls unzulässig, als Meinung getarnte Werbung zu posten.

Natürlich wird niemand etwas gegen einen Link auf eine Website innerhalb eines Posts haben, allerdings dulden wir es nicht wenn, wie geschehen, ein User sich mehrere Zugänge holt und mit sich selbst Diskussionen führt, in deren Verlauf in fast jedem Beitrage Werbung für eine ganz bestimmte Website gemacht wird.

Wir haben diese(n) User daher gesperrt und sämtliche diesbezüglichen Postings gelöscht. Dies wird auch in Zukunft so gehandhabt werden.

Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten! (Dieter Nuhr)
Verfasst am: 11. 05. 2019 [21:26]
StefanieB
Dabei seit: 20.01.2018 - Beiträge: 188
Ich finde diese Regelung ja sehr gut, hätte dazu aber auch eine Frage: Wenn ein Mitglied ein gewisses Produkt selbst herstellt und einem anderen damit helfen könnte, wäre ja der Verweis auf die eigene Homepage schon Werbung, die gegen die Richtlinien verstößt. Kann da gegen vorherige Absprache mit den Admins was gemacht werden?



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!