Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Unbeantwortetes Thema

Ausschlag mit Juckreiz durch Magnesium


Autor Nachricht
Verfasst am: 19. 05. 2019 [10:01]
Dietrings
Dabei seit: 19.05.2019 - Beiträge: 1
Ein herzliches Grüß Gott aus Kulmbach

Ich bin 48 J. und lebe mit Familie in diesem Landkreis.
Mein Vater ( 84J.) muß Clopidogrel nehmen, welche bei ihm starke Muskelschmerzen als Nebenwirkung verursachen.
Diese Schmerzen treten fast nur in den Oberschenkeln wechselseitig auf.
Sie sind wie Krämpfe oder Muskelkater die kommen und gehen.
Dagegen hat das Schüssler Salz nr.7 magnesium phosphoricum d6 etwas geholfen.
Leider bekommt er jetzt juckenden Ausschlag davon.Vorher probierte er Mag.Brause ; auch Ausschlag.
Jetzt suchen wir ein Mittel,das ihm dieses Clopidogrel erträglicher macht .Mein Vater muß es ,nach 5 Stent,noch bis März nehmen.
Deswegen frage ich hier mal in die Runde.
Wenn mein Vater wieder schön spazieren gehen könnte wären wir schon Glücklich.

Einen schönen Sonntag wünscht
Dietrings



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!