Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Ausschwitzen und Heilen


Autor Nachricht
Verfasst am: 03. 01. 2017 [15:09]
Maxime
Themenersteller
Dabei seit: 03.01.2017 - Beiträge: 1
Hallo,

ich suche einen Ort an dem ich Ausschwitzen kann, Fiebern, Bäder nehmen, Wickel bekommen, Suppen und Tee. Sodass innerhalb von 1-2 Wochen mal wirklich alles ausgeschwitzt wird und der Körper Gelegenheit zum Heilen findet.

Ich habe oft Erkältungen und Entzündungen in den Nebenhöhlen und es fällt mir schwer, sie alleine zu kurieren. Es bleibt ein Rest im Körper. Deshalb suche ich soetwas wie eine Kräuterhexe, damit ich mich richtig entspannen und fallen lassen kann während sie oder er die Organisation übernimmt.

Kennt jemand so einen Ort?

Liebe Grüße,
Maxime
Verfasst am: 05. 01. 2017 [12:55]
Tedi
Dabei seit: 05.01.2017 - Beiträge: 2
Grundsätzlich kannst du vieles davon auch zuhause machen denke ich, ansonsten Saunen, Wellness-Bäder etc.. Ich wäre aber auch vorsichtig und achte auch auf ausreichende Flüssigkeitszufuhr damit dein Körper nicht austrocknet.



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!