Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Unbeantwortetes Thema

Behandlung von Nierensteinen


Autor Nachricht
Verfasst am: 09. 09. 2019 [21:22]
matrix84
Dabei seit: 09.09.2019 - Beiträge: 1
Hallo,
mein Hausarzt hat heute zufällig einen 1,2 cm großen Nierenstein in der rechten Niere entdeckt.
Der Stein wurde zufällig entdeckt und macht keinerlei Beschwerden, trotz dem würde ich diesen gerne los werden.

Die Ursache für den Stein war ungesunde Ernährung, diese stelle ich jetzt um.

Im Internet wird geschrieben das man viermal am Tag, zwei Esslöffel Apfelessig trinken soll.
Angeblich würde das den Stein mit der Zeit auflösen.

Meine frage ist jetzt, wird man einen solch großen Stein überhaupt noch mit Apfelessig los, oder ist der Weg zum Ultraschall-Zertrümmern unumgänglich?

Vielleicht hat einer von euch ja Erfahrung mit der Thematik oder Tipps für mich.
Danke schon mal.



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!