Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

brennende Schienbeine


Autor Nachricht
Verfasst am: 14. 01. 2019 [07:41]
piffi
Themenersteller
Dabei seit: 24.01.2015 - Beiträge: 7
Hallo
Ich habe seid ca 4 Wochen starkes Brennen in den vorderen Schienbeinen wenn ich Creme egal welche Johanniskraut-öl Fußcreme
schmerzsalbe öle usw. draufschmiere ist für einige Minuten "RUHE"
besonders nachts ist es sehr schlimm kann mir jemand helfen??
danke Piffi
Verfasst am: 31. 01. 2019 [11:03]
Enesi
Dabei seit: 11.06.2018 - Beiträge: 33
Und gibt es dafür einen Auslöser? Sport, neue Schuhe, Einlagen,...?
Ich bekomme ein starkes brennen am Schienbein wenn ich auf einem Laufband laufe, deshalb gehe ich auch nicht mehr drauf.
Kann mir nur vorstellen, dass es durch die Bewegung kommt. Versuche mal bewusster zu gehen, wirklich übertrieben die beine durchziehen und nicht abgehackt gehen. Füße abrollen und auch hinter dem Körper dann Knie abbiegen.
Schwer zu erklären aber eine durchgängige Bewegung so wie es eben sein sollte, nur eben übertrieben.
Verfasst am: 02. 02. 2019 [20:01]
StefanieB
Dabei seit: 20.01.2018 - Beiträge: 191
Möglich ist auch ein Vitamin- oder Nährstoffmangel. Versuch es zum Beispiel mal mit der Einnahme von Magnesium und Vitamin C



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!