Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

chronische Prostataentzündung


Autor Nachricht
Verfasst am: 17. 09. 2009 [15:18]
soleil01
Themenersteller
Dabei seit: 17.09.2009 - Beiträge: 0
Meinen Freund plagt seit 4 Monaten eine akute Prostatentzündung, die aufgrund verspäteten Arztbesuchs nun chronisch wurde. Er bekommt nun über 1 Monat Antibiotika, würde aber nun auch gerne homöopathisch unterstützen, da es nach 3 Wochen Antibiotika noch immer nicht wirklich besser wurde.
Weiss irgend jemand Rat ??
Vielen Dank!
Chrissi
Verfasst am: 19. 09. 2009 [15:59]
MartinBehrens
Dabei seit: 16.12.2007 - Beiträge: -1
Der Rat ist einerseits einfach: man suche sich einen guten Klassischen Homöopathen (m/w). Andererseits schwer zu geben, weil man sich ja bewusst ist, dass Du hier ja eigentlich etwas anderes suchst. Trotzdem: mit solchen Sachen ist nicht zu spaßen und deshalb bitte in fachliche und vor allem persönliche Behandlung begeben und nicht die Wiesheit im Internet suchen, das bringt nur Unmut.