Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

chronische Prostataentzündung


Autor Nachricht
Verfasst am: 17. 09. 2009 [15:18]
soleil01
Themenersteller
Dabei seit: 17.09.2009 - Beiträge: 0
Meinen Freund plagt seit 4 Monaten eine akute Prostatentzündung, die aufgrund verspäteten Arztbesuchs nun chronisch wurde. Er bekommt nun über 1 Monat Antibiotika, würde aber nun auch gerne homöopathisch unterstützen, da es nach 3 Wochen Antibiotika noch immer nicht wirklich besser wurde.
Weiss irgend jemand Rat ??
Vielen Dank!
Chrissi
Verfasst am: 19. 09. 2009 [15:59]
MartinBehrens
Dabei seit: 16.12.2007 - Beiträge: -1
Der Rat ist einerseits einfach: man suche sich einen guten Klassischen Homöopathen (m/w). Andererseits schwer zu geben, weil man sich ja bewusst ist, dass Du hier ja eigentlich etwas anderes suchst. Trotzdem: mit solchen Sachen ist nicht zu spaßen und deshalb bitte in fachliche und vor allem persönliche Behandlung begeben und nicht die Wiesheit im Internet suchen, das bringt nur Unmut.



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!