Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Unbeantwortetes Thema

Derivatio Tabletten von Pflüger - Nieren-, Leber-, Herzschmerzen


Autor Nachricht
Verfasst am: 14. 08. 2016 [10:06]
driat
Dabei seit: 14.08.2016 - Beiträge: 1
Hallo an alle.

Habe eine chronische Bleivergifttung (168µg/l) und evtl. eine Hg-Vergiftung wegen Amalgamfüllung.
Eine erste Chelat-Infusion mit 1A DMPS und 1A CaNaEDTA bekommen und vom HP Derivatio Tabletten mit Lymphdiaral Basistropfen SL verschrieben bekommen. Gleich am ersten Tag der Einnahme starke bis mittelstarke Schmerken im Bereich der beiden Nieren und unter beiden Rippenbögen gekriegt, Herzrasen u. leichte Herzschmerzen. Musste die Arzneien sofort absetzen. Meinen HP erreiche ich nicht, weil er im Urlaub ist. Nierenschmerzen sind geblieben. Hat jemand einen Rat, wie ich die Nierenschmerzen wieder wegbekomme? Soll ich zum Arzt oder abwarten?



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!