Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Diabetes und Histaminintoleranz


Autor Nachricht
Verfasst am: 27. 08. 2018 [18:47]
StefanieB
Themenersteller
Dabei seit: 20.01.2018 - Beiträge: 85
Ich wurde vor kurzem in eine Diskussion verwickelt, in der es um Diabetes in Zusammenhang mit HIT ging. Jemand in dieser Runde behauptete, dass dies Hand in Hand ginge. Das warf natürlich bei mir auch Fragen auf, da ich Typ 2 Diabetes habe. Hat denn wer von euch dahingehend Erfahrungen gemacht bzw machen können? Und natürlich bespreche ich das auch mit meiner Diätologin und dem Facharzt, aber das dauert eben noch ein bisschen.
Verfasst am: 28. 08. 2018 [11:14]
BioTherapeut
Dabei seit: 23.07.2018 - Beiträge: 13
Das ist mir nicht bekannt, das sind 2 verschiedene Störungen.
Verfasst am: 16. 09. 2018 [19:22]
StefanieB
Themenersteller
Dabei seit: 20.01.2018 - Beiträge: 85
alles klar, danke



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!