Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Unbeantwortetes Thema

EHEC mit HUS bei Kind


Autor Nachricht
Verfasst am: 30. 08. 2013 [23:21]
Saga
Dabei seit: 30.08.2013 - Beiträge: 1
Hallo,
mein Neffe (5 Jahre) hat sich vor einigen Tagen mit dem ecoli 157 H:7 angesteckt. Er hat vor 3 Tagen das HUS entwickelt und befindet sich seit einigen Stunden an der Dialyse.
Seine Schwester hat sich auch angesteckt und entwickelt nun auch erste Anzeichen des HUS.
Die Schulmedizin hat kaum Medikamente zu verabreichen. Hat jemand Erfahrungen damit, wie man homöopathisch behandeln kann?
Beide Kinder sind in den USA und haben leider keinen Heilpraktiker vor Ort. Nun versuchen wir von hier aus zu helfen!
Ich bin dabei mich über Darmnosoden zu informieren -gibt es jemand mit Erfahrungen bei schwerwiegenden Fällen?
Vielen vielen Dank.
Sandra



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!