Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

erhöhter Stoffwechsel


Autor Nachricht
Verfasst am: 27. 08. 2009 [18:24]
fagur98
Themenersteller
Dabei seit: 27.08.2009 - Beiträge: 0
Hallo,

ich habe das Problem, dass mein Stoffwechsel immer auf Hochtouren läuft und ich daher nichts auf die Rippen bekomme.
Von ärztlicher Sicht bin ich Kerngesund - incl. Schilddrüse.
Mein Arzt meint nur, dass ich immer eine extreme innerliche Unruhe habe und ich eine sehr schlechte Nahrungsverwertung habe und ich zusehen sollte, dass ich das in den Griff bekomme, damit ich ein paar Pfunde zunehme.
Ich wollte mal fragen, aber man da mit Homöoüpathie etwas unterstützend eingreifen kann?

Gruß Sebastian
Verfasst am: 04. 11. 2009 [10:26]
sabrina7
Dabei seit: 23.10.2009 - Beiträge: 126
Eine geringe Überfunktion der Schilddrüse wird von der Schulmedizin nicht so leicht entdeckt. "Abmagerung bei gutem Appetit" träfe zum Beispiel auf Jodum purum zu. Aber es ist nur ein Beispiel!



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!