Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Expertenchat Hormontherapie/Wechseljahre am 18.7.


Autor Nachricht
Verfasst am: 14. 07. 2011 [11:07]
bera
Themenersteller
Dabei seit: 14.07.2011 - Beiträge: 1
Hallo.

Das könnte einige interessieren:

Zum Thema „Hormontherapie/Wechseljahre“ gibt es am Montag, den 18.7., von 20.00 bis 21.30 Uhr einen Expertenchat. Eure Fragen könnt ihr dort der Expertin Prof. Dr. Ingrid Gerhard stellen. Sie ist Frauenärztin und Spezialistin für Naturheilkunde.

Hier der Link: http://portal-gesundheitonline.de/index.php?option=com_scms&Itemid=64&item_id=1529&thema_id=

Schaut doch einfach mal reinicon_smile.gif

Viele Grüße,
Sabine
Verfasst am: 26. 07. 2011 [08:15]
sabrina7
Dabei seit: 23.10.2009 - Beiträge: 127
Wenn wir schon beim Thema sind: seit 3 Jahren in der Menop. wird mein Haar etwas dünner und die +6 Kilos sind hartnäckig. Ich nehme gelegentlich Pulsatilla und Phosphorus.
Hätte gerne zusätzlich etwas probiert wegen der Brustgröße (zu viel). Bei Sabal serrulata bin ich mir nicht sicher: ist dafür eher die Tinktur geeignet oder die D12?



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!