Autor | Nachricht |
---|---|
Verfasst am: 14. 07. 2011 [11:07]
|
|
bera
Themenersteller
|
|
Hallo. Das könnte einige interessieren: Zum Thema „Hormontherapie/Wechseljahre“ gibt es am Montag, den 18.7., von 20.00 bis 21.30 Uhr einen Expertenchat. Eure Fragen könnt ihr dort der Expertin Prof. Dr. Ingrid Gerhard stellen. Sie ist Frauenärztin und Spezialistin für Naturheilkunde. Hier der Link: http://portal-gesundheitonline.de/index.php?option=com_scms&Itemid=64&item_id=1529&thema_id= Schaut doch einfach mal rein ![]() Viele Grüße, Sabine |
|
Verfasst am: 26. 07. 2011 [08:15]
|
|
sabrina7
|
|
Wenn wir schon beim Thema sind: seit 3 Jahren in der Menop. wird mein Haar etwas dünner und die +6 Kilos sind hartnäckig. Ich nehme gelegentlich Pulsatilla und Phosphorus. Hätte gerne zusätzlich etwas probiert wegen der Brustgröße (zu viel). Bei Sabal serrulata bin ich mir nicht sicher: ist dafür eher die Tinktur geeignet oder die D12? |
|
Diesen Beitrag in den Social Media teilen!
Wir beraten auf verständliche Weise, kommunizieren mit Ihnen auf Augenhöhe und bringen unsere langjährige Erfahrung aus Technik, Werbung und Marketing im Internet ein.
Unsere Leistungen auf einen Blick:
Online-PR · Recherche fachspezifischer Inhalte · Aktualisierungen von Inhalten · Verfassen von Inhalten, Interviews, Reportagen · Entwicklung und Versand von Newslettern
Mehr Infos zum TerraNova Verlag
finden Sie hier >>
Sie möchten regelmäßig aktuelle Informationen zu unseren Themen im Forum Naturheilkunde per E-Mail erhalten? Dann abonnieren Sie doch einfach unseren Naturheilkunde-Newsletter >>
© 2018 TerraNova Verlag Oberaudorf. Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz