Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

extrem trockene haut


Autor Nachricht
Verfasst am: 20. 03. 2008 [15:21]
lilalusi
Themenersteller
Dabei seit: 20.03.2008 - Beiträge: 0
hallo,

meine haut is so trocken ich fühl mich auch ganz ausgetrocknet
ich weiß nicht worans liegt...
also ich habe zB oft feucht-kalte füße, auch sehr trockene fußhaut
meine hände und füße sind oft kalt
ich habe mitesser auf kopfhaut und im gesicht und viele schuppen aufm kopf
meine haut pellt sich an den beinen zB schon ab und auch schon ein wenig im gesicht
ich bin ein sehr dünner mensch, zT antriebslos



und was kann ich da tun? was bestimmtes essen?
wieviel wasser trinken ist normal? ich habe heute zB so trockenen mund, obwohl ich schon 2 gläser wasser getrunken habe

danke für die hilfe,

lusi
Verfasst am: 22. 03. 2008 [13:29]
MartinBehrens
Dabei seit: 16.12.2007 - Beiträge: -1
Hallo!
:arrow: Da auch im Bereich der Schüsslersalze gefragt, auch dort beantwortet. icon_biggrin.gif
Martin
Verfasst am: 27. 06. 2008 [11:42]
JmuMüller
Dabei seit: 27.06.2008 - Beiträge: 0
hy lilalusi icon_smile.gif


Ich hatte dasselbe problem mit kalten Häanden und Füssen und trockene haut,jetzt geht es mir besser weil das problem sich behebt.ich treibe ein bischen sport jeden tag damit mein Kreislauf sich verbssert; bezüglich meine trockene haut verwende ich jeden morgen und abend Oliven-Öl,auf einen pad und massiere mein gesicht. ich empfehle dir du sollst es mal auch versuchen,ich habe damit gute Ergebnisse bekommen. icon_biggrin.gif



Alles Gute,Jmu