Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Fuss-Reflexzonen


Autor Nachricht
Verfasst am: 12. 07. 2016 [10:18]
VillaViecherbunt
Themenersteller
Dabei seit: 12.07.2016 - Beiträge: 4
Hallo alle Zusammen,
bin ganz neu hier........Freue mich hier reingefunden zu haben. Mal sehn ob ich mit meiner Frage landen kann?!

Seit einigen Tagen schmerzt mich beim laufen und auch Druckempfindlichkeit, die Reflexzone am linken Fuss -> Eierstock.
im Dezember letzt Jahr wurde dieser entfernt (schweren Herzens) weil er tumorös war und die grösse eines Tennisballs schon überschritt und mir so zunehmend Druck veranstaltet hat.
Habe keine histologische Untersuchung machen lassen, ich habe es als gesund gesehen und ein Vollmondritual gemacht und die für mich psychsomatischen Gründe darin NEU AUSGERICHTET.....somit alles gut.
Meine Frage:
Was versucht die Reflexzone mir postoperativ wohl mitzuteilen????

Gruss Sabine

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 12.07.2016 um 10:19.]
Verfasst am: 12. 07. 2016 [10:52]
Marco
Dabei seit: 18.11.2007 - Beiträge: 55
Hallo,
ich würde vorsichtshalber und als ersten Schritt zum Gynäkologen gehen - nur um etwaige Krankheiten auszuschließen. Dann kann man weitersehen. Viele Grüße Marco
Verfasst am: 12. 07. 2016 [16:35]
VillaViecherbunt
Themenersteller
Dabei seit: 12.07.2016 - Beiträge: 4
Dankeeeee.........
da ist zum Glück alles im grünsten Bereich icon_smile.gif