Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Gibt es da Mittel die das bekämpfen können.


Autor Nachricht
Verfasst am: 28. 06. 2019 [11:54]
benni11
Themenersteller
Dabei seit: 26.06.2019 - Beiträge: 21
hi,
mein Onkel hat eine chronische Stresserkrankung, da bei ihm keine Medikamente angeschlagen haben wurde ihm nun geraten das er zu homöopathischen Mittel greifen sollte. Hat jemand schon Erfahrung gemacht. Ich finde das schon schade wie Menschen so zerbrechen können an Folgen das Lebens. Eigentlich war er stehts Gesund bis sich durch seine Trennung von seiner Frau Schulden angehäuft hat. Am meisten hat er mit dem Inkasso-Unternehmen aus dem Ausland zu kämpfen gehabt. Ich wusste selber nicht wie die Arbeiten und worauf man am Besten achten sollte. Daher habe ich mich auch schlau gemacht und habe mir hierfür einiges angeschaut und hierbei auf diese Seite gestoßen [Werbung entfernt], warum ich so misstrauisch bin weil ich weiß man nie genau weiß was die da so machen. Ebenso habe ich nie gutes über Inkasso- Unternehmen gehört. Also lesen kann man das der Zahlungsbefehl in der gesamten EU vollstreckt werden kann. Jedoch wie sieht es mit Beitrittskandidaten, aus die in EU eintreten wollen. Weiß jemand einen Rat?
Verfasst am: 05. 07. 2019 [16:23]
StefanieB
Dabei seit: 20.01.2018 - Beiträge: 186
Das beste wäre wohl, sich hier juristischen Beistand zu holen. Die haben da sicherlich mehr Wissen und Unterlagen, auf die sie zurückgreifen können.



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!