Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Grünlippmuschel


Autor Nachricht
Verfasst am: 16. 07. 2018 [13:57]
Jenny1184
Themenersteller
Dabei seit: 17.04.2018 - Beiträge: 2
Hallo! Bei mir wurde mittels MRT der HWS an 2 Bandscheiben Vorwölbungen fest gestellt. Dazu habe ich extreme Verspannungen der BWS. Nun überlege ich mir Grünlippmuschel zu zulegen. Könnte das helfen? Hat jemand Erfahrung? Vlg
Verfasst am: 17. 07. 2018 [14:39]
wusel
Dabei seit: 26.11.2017 - Beiträge: 19
Selbst habe ich mit Grünlippmuschel noch keine Erfahrungen gesammelt. Mein Hund hatte allerdings vor ein paar Jahren mal eine Zeit lang Probleme mit den Gelenken. Ich habe dann unterstützend Grünlippmuschel ins Futter gegeben! Soweit ich weiß, wird Grünlippmuschel auch bei Menschen mit Gelenkbeschwerden, Arthrose und so weiterer mit Erfolg eingesetzt.

Wenn du es unterstützend ausprobieren magst, achte aber unbedingt auf ein hochwertiges Produkt. Besser als pulverisiertes Grünlippmuschelfleisch soll wohl Grünlippmuschelöl sein.



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!