Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Kinderlosigkeit


Autor Nachricht
Verfasst am: 20. 09. 2018 [23:59]
schwalbe
Themenersteller
Dabei seit: 20.09.2018 - Beiträge: 4
Hallo! Meine Schwester hat ein großes Problem. Sie kann kein Kind austragen. Viele Therapien haben ihr nicht geholfen. Kann in diesem Fall Homöopathie hilfreich sein?
Verfasst am: 21. 09. 2018 [08:17]
BioTherapeut
Dabei seit: 23.07.2018 - Beiträge: 15
Das sollte sie versuchen.Wenn, dann sollte es ein erfahrener Homöopath sein, der ein Einzelmittel=ein Konstitutionsmittel für sie herausfindet.Ich würde einen Arzt einem Heilpraktiker vorziehen.
Verfasst am: 22. 09. 2018 [11:53]
Schneeweisschen
Dabei seit: 21.04.2018 - Beiträge: 18
Wenn man aus gesundheitlichen Gründen kein Kind austragen DARF oder KANN, wird es schwierig. Wenn es aber nur eine Kopfsache und biologisch völlig okay ist, wäre Ablenkung vom Thema als "Lebensmittelpunkt" wohl am besten. Dann klappt das auch.



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!