Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Klettenwurzelöl


Autor Nachricht
Verfasst am: 12. 12. 2016 [21:45]
ObiWan
Themenersteller
Dabei seit: 12.12.2016 - Beiträge: 1
Hi ihr Lieben icon_smile.gif

Ich habe vor kurzem Klettenwurzelöl entdeckt. Habt ihr damit Erfahrungen?
Ich habe gelesen, dass es nicht nur sehr gut gegen Haarausfall hilft, sondern auch gut für die Haut ist.

Liebe Grüße
ObiWan
Verfasst am: 26. 01. 2017 [22:30]
Peter33
Dabei seit: 26.01.2017 - Beiträge: 2
Hi ObiWan,

Klettenwurzelöl wirkt relativ gut.
Ich verwende es meistens unter der Dusche, um die Haare seidig Glatt zu bekommen. Habe auch gelesen, dass es recht gut für die Haut sein soll.
Verfasst am: 10. 07. 2017 [10:11]
Pusteblume
Dabei seit: 07.07.2017 - Beiträge: 23
"ObiWan" schrieb:

Hi ihr Lieben icon_smile.gif

Ich habe vor kurzem Klettenwurzelöl entdeckt. Habt ihr damit Erfahrungen?
Ich habe gelesen, dass es nicht nur sehr gut gegen Haarausfall hilft, sondern auch gut für die Haut ist.

Liebe Grüße
ObiWan


Ich kenne Klettenwurzelöl bisher nur für die Haare, wenn die total trocken sind. Das hat meine Mutter schon immer genommen. Dass das gegen Haarausfall helfen soll bzw. gut für die Haut ist, wusste ich bis dato noch nicht.
Verfasst am: 28. 08. 2017 [15:20]
Kaktus
Dabei seit: 14.08.2017 - Beiträge: 23
Ich kenne das Öl nicht. Für was alles soll das gut sein? Außer für Haare gibt es da noch was?
Und wie genau benutzt man das Öl?
Freu mich über Erfahrungen!
Verfasst am: 26. 09. 2017 [14:10]
LunaLuna
Dabei seit: 25.09.2017 - Beiträge: 18
Sie zählt zu den Heilkräutern und hat gesundheitsfördernde, entzündungshemmende und antibakterielle Eigenschaften.
Der Klettenwurzeltee reinigt das Blut und fördert die Gallen- und Lebertätigkeit. Das Klettenwurzelöl fördert den Haarwuchs, mindert Schuppenbildung und lindert Akne.



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!