Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Mann hat Beschwerden


Autor Nachricht
Verfasst am: 11. 11. 2016 [21:39]
sally
Themenersteller
Dabei seit: 13.10.2014 - Beiträge: 61
Gruß

Mein Mann hat ein kleines Problem. Er schämt sich dafür, deshalb wende ich mich an euch.
Die Sache ist, dass er zu früh kommt. Wir wissen nicht woran das liegt aber das Problem besteht halt.

Weiß hier jemand was die Ursachen sind ? Ich meine, kann es konkret an Stress liegen ?..er Arbeitet in der letzten Zeit sehr viel und kommt gar nicht mehr runter :/

Habe mich ja schon einmal schlau gemacht und dabei [Werbung entfernt - User nach wiederholtem Verstoss gegen die Foren-Richtlinien gesperrt] finden können. Da habe ich auch einige Hausmittel finden können.

Was meint ihr ?
Verfasst am: 06. 01. 2017 [09:59]
Kletto
Dabei seit: 06.01.2017 - Beiträge: 2
Muss er hald an was komplett ekelerregendes denken, dann hält er sich vl. in Zaum icon_biggrin.gif



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!