Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Meine Augen werden immer schlechter


Autor Nachricht
Verfasst am: 17. 10. 2013 [10:51]
Mr.Moe
Themenersteller
Dabei seit: 24.08.2013 - Beiträge: 55
Hallo,

Seit ca zwei Jahren werden meine Augen immer schlechter, das Rechte mehr als das Linke.
War schon beim Augenarzt der dann eben meinte ich bräuchte ne Brille icon_frown.gif
Gibt es nicht irgendwas, was die Sehstärke wieder verbessern könnte? Als Kind wurde einem ja immer gesagt man soll viele Karotten essen. Gibt es irgendwas?

Möchte wirklich keine Brille tragen!

Grüße

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Verfasst am: 17. 10. 2013 [13:12]
Veilchen
Dabei seit: 15.10.2013 - Beiträge: 1
Hallo MrMoe,
Du schreibts leider nicht, was genau schlechter wird.
Aber hier sind ein paar Hinweise. Es gibt wohl einige Möglichkeiten. Muss man schauen, was einem hilft:

- allgemein gute Übung für die Augen: "Augen rollen" (googlen oder youtube, wie gnau das geht),
- bei Sehschwäche allgemein: Augen-Akupunktur
Licht-Therapie: 2 mal tägl. lichtgrün, 20 Minuten bei offenen Augen,
Biochemie nach Dr. Schüßler:
Nº 5, Kalium phosphoricum D 6
Nº 8, Natrium chloratum D 6
Nº 17, Manganum sulfuricum D 6
Nº 21, Zincum chloratum D 6
1 mal tägl. je 4 Tabletten in ein
großes Glas mit gutem Quellwasser
geben und über den Tag verteilt in
kleinen Schlucken trinken,
frisch gepresste
Frucht- und
Gemüsesäfte,Zink

Viel Erfog!

Gruß

Veilchen
Verfasst am: 19. 10. 2013 [09:41]
Mr.Moe
Themenersteller
Dabei seit: 24.08.2013 - Beiträge: 55
Wow das sind ja super viele Dinge die man machen kann. Damit hätte ich nicht gerechnet!
Könntest du mir vielleicht mal einen Link von so einem Youtube Video schicken? Ich kann da nichts finden.

Eine Freundin hat mir empfohlen eine Augen OP machen zu lassen, weil sie meinte auf langer Sicht hilft das alles nicht was du vorgeschlagen hast. Ich bin da nicht ganz so skeptisch wie sie.
Was ist deine Meinung? Hast du persönliche Erfahrungen damit, also mit den Übungen?

Mir wäre es natürlich lieber mit nicht operieren zu lassen. Immerhin geht es um meine Augen und wenn etwas schief geht dann war es das. Aber eine Brille tragen möchte ich wirklich auch nicht.


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!