Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Unbeantwortetes Thema

Nasenpolypen, Bronchitis, Mandelentzündung


Autor Nachricht
Verfasst am: 26. 11. 2008 [14:58]
satara
Dabei seit: 26.11.2008 - Beiträge: 0
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und Suche Hilfe.
:doubt:
Mein Sohn, drei Jahre alt, ist ständig krank. Er hat Nasenpolypen, atmet dann nachts durch die Nase. Dazu kommt abwechselnd verschleimter Husten, der zu Bronchitis führt oder die Mandeln sind entzündet. In zwei Monaten hat er dann drei Mal Scharlach gehabt.

Innerhalb von einem Jahr, hatte er bestimmt 6 Mal Antibiotika einnehmen müssen.
ich weiss nicht, wie wir das Problem in den Griff bekommen. Ich will ihn nicht mit tabletten vollstopfen.Die Ärzte sagen natürlich: die Polypen, Mandeln müssen raus. Ich will das aber nicht.

Wie kann ich denn sein Immunsystem stärken. Gibt es bewährte Mittel oder habt Ihr irgendwelche Tips?

Danke im voraus!