Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Nutzt jemand kolloidales Gold ?


Autor Nachricht
Verfasst am: 22. 10. 2016 [20:05]
Gelöschter Benutzer
Hallo zusammen

Kennt sich hier jemand mit dem kolloidalen Gold aus ? Ich habe mal gehört, dass es in der Rubrik Gesundheit helfen soll aber so recht weiß ich auch nicht, ob es klappt.
Aus dem Grund wollte ich hier gerne um Meinungen fragen.
Infos habe ich online (Werbung entfernt) bekommen können aber so persönliche Infos fehlen mir.

Gibt es hier jemanden der es zu sich nimmt und mir helfen kann ?
Muss man sich das von einem Arzt verschreiben lassen ?

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 22.10.2016 um 20:05.]
Verfasst am: 02. 12. 2018 [12:09]
StefanieB
Dabei seit: 20.01.2018 - Beiträge: 188
Für was genau sollte das gut sein? Hast du denn mitlerweile eine befriedigende Antwort auf dieses Thema gefunden?
Verfasst am: 16. 12. 2018 [23:56]
Unikahn
Dabei seit: 10.07.2018 - Beiträge: 14
Abgesehgen davon, dass das ja anscheinend ein reiner Promotionsbeitrag war, muss ich sagen, dass ich keine Ahnung habe, welchen gesundheitlichen Aspekt das Ganze haben sollte. Eine schnelle Wikipedia-Suche hat eigentlich primär ästhetische Ergebnisse ergeben. Anscheinend kann man im Körper einzelne Membranen damit einfärben aber da das Entfernen wieder sehr umständlich sein würde, sehe ich den Vorteil so oder so nicht.



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!