Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Unbeantwortetes Thema

Probleme nach der Totalschilddrüsen OP


Autor Nachricht
Verfasst am: 30. 09. 2009 [21:10]
Moni48
Dabei seit: 30.09.2009 - Beiträge: 0
Hallo erstmal...

Ich hatte im August eine SD OP, wo mir die komplette SD entfernt wurde.
Momentan werde ich auf Hormone eingestellt, aber auch für die Übergangszeit zusätzlich mit Betablockern. Genau das wollt ich nicht mehr, habe ja seit über einem Jahr diese eingetauscht mit homöopathischen Tropfen, wie Homviotensin.
Da ich noch in der UF bin, ließ eine Gewichtszunahme nicht lang auf sich warten. Bis jetzt sind es 7 Kilo, fühl mich aufgeschwemmt, gereizt aber auch kraftlos und antriebslos.
Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich diese Nebenwirkungen irgendwie auffangen kann? Damit meine ich Übergewicht bzw Wasseransammlung und neuestens Krämpfe überall.

Danke im Voraus
Moni



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!