Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Unbeantwortetes Thema

Reizhusten


Autor Nachricht
Verfasst am: 21. 12. 2018 [19:17]
Tini78
Dabei seit: 21.12.2018 - Beiträge: 1
Hallo,

ich war heute nach vielen Jahren wieder beim Naturheilpraktiker, um meinen trockenen Husten auf Grund zu gehen. Wie er mir nach der Irisdiagnose sagte, sind Leber, Schilddrüse und Darm meine Schwachstellen. Und bin ein Sensibelchen. Er vermutet, dass der Husten durch Eregung, Ärger etc. ausgelöst wird. Natürlich ist in den Wintermonaten mein Husten so verstärkt. Und vermutet auch, dass es mit meinem Leber zusammen hängt. Er möchte gerne meine letzten Blutwerte (vor allem das vom Leber) sehen. Ist es bei Euch genauso? Hat euch bestimmte homööpathisches Mittel was gebracht? Über Eure Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße Christine



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!