Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Reizmageb


Autor Nachricht
Verfasst am: 20. 04. 2017 [01:27]
Phyto_123_tee
Themenersteller
Dabei seit: 20.04.2017 - Beiträge: 1
Hallo,
Leider seit geraumer Zeit an einem Reizmagen (völlegefühl, Übelkeit, Oberbauch Druck/ medizinisch diagnostiziert). Das schlimmste ist, dass ich das Gefühl habe das mein Magen zu eng wäre und sofort voll ist. Ich suche eine gute Teemischung. Kann mir jemand etwas empfehlen?
Gruß
Verfasst am: 10. 07. 2017 [08:32]
Pusteblume
Dabei seit: 07.07.2017 - Beiträge: 28
Hallo Phyto_123_tee, ich leide auch unter einem Reizmagen/Reizdarm und kenne die Probleme und Beschwerden. Mir hilft immer ein ganz normaler Tee aus Anis/Fenchel und Kümmel ganz gut.
Verfasst am: 07. 12. 2017 [20:13]
Aprikosa
Dabei seit: 05.12.2017 - Beiträge: 6
Mir hat eine Moringa-Kur gut geholfen (Moringa Olifeira - Wunderbaumpulver). Hat außerdem noch weitere heilsame Nebeneffekte.
Verfasst am: 09. 01. 2018 [14:36]
thuphi88
Dabei seit: 09.01.2018 - Beiträge: 5
Ich habe sehr gute erfahrungen mit Brennesseltee gemacht. Es gibt im Netz mehrere Seiten die sich damit beschäftigen. Der Tee wirkt stark entzündungshemmend. lg

https://www.brennessel-tee.com/
Verfasst am: 07. 03. 2018 [16:37]
dirk1283
Dabei seit: 07.03.2018 - Beiträge: 2
Ich kann thuphis Tipp mit dem Brennesseltee nur unterstützen! Mein Magen ist auch nicht der stärkste. Brennesseltee hat mir schon bei so einiger Auslandsreise mit fremden Essen geholfen.
Verfasst am: 19. 03. 2018 [18:21]
ElenaNat
Dabei seit: 19.03.2018 - Beiträge: 1
Guten Tag, ich führe bereits eine Studie für meine Diplomarbeit.
Therapeutisches Vorgehen bei Fussreflexzonentherapie: zehn Behandlungen von je 45 Minuten Dauer
Die Symptome des RDS, wie auch psychische und somatische Komorbiditäten aller Teilnehmer werden am Anfang und am Ende der Therapie durch Fragebögen erfasst.
Behandlungen sind im Rahmen der Studie kostenlos!
Falls jemand Interesse hat, bitte direkt kontaktieren.

Liebe Grüsse,

Elena Pellizzon
elena.naturopatagmail[dot]com
Dateianhang

Info Patienten DEU_260218.pdf (Typ: application/pdf, Größe: 75.24 Kilobyte) — 36 mal heruntergeladen



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!