Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Reizmagen


Autor Nachricht
Verfasst am: 22. 12. 2016 [20:20]
Magentee
Themenersteller
Dabei seit: 22.12.2016 - Beiträge: 1
N'abend
Ich habe folgendes Problem: nach einer Magenspiegelung und Ultraschall wurde schlussendlich die Diagnose Reizmagen gestellt. Meine Symptome: Völlegefühl, Druck im Oberbauch (sehr schlimm), Übelkeit, würgereiz. Ich suche ein Tee, welchen ich vor den Mahlzeiten etc. konsumieren kann. Hauptsächlich um den Druck im Oberbauch ( es ist aber keine Luft, sondern nur ein Druck) weg zu kriegen. Kann jemand helfen?
Bedanke mich im Voraus icon_smile.gif
Verfasst am: 28. 09. 2018 [22:41]
Melanie1977
Dabei seit: 27.08.2018 - Beiträge: 14
Hallo,

Leider habe ich dieses Problem auch seit einigen Wochen. Ich habe jetzt am Mittwoch einen Termin beim Arzt. Es ist wirklich schmerzhaft und ich kann nicht mehr richtig schlafen..
Verfasst am: 04. 10. 2018 [12:50]
Helena10
Dabei seit: 04.10.2018 - Beiträge: 2
Guten Tag, ich selber leide seit Jahren an einem Reiz Magen, der hauptsächlich auch durch Stress ausgelöste wurde. Was mir sehr geholfen hat, ist die tägliche Einnahme von Kurkuma und Ingwer. Ausserdem kann ich Natron sehr ans Herz legen, hier steht ein interessanter Artikel dazu den ich entdeckt habe. Bei starken Beschwerden einfach einen kleinen Teelöffel einnehmen.

https://www.wissenspost.de/blog/natron-das-vergessene-heilmittel

Alles gute und liebe Grüße
Helena






Diesen Beitrag in den Social Media teilen!