Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Schwangerschaftsflecken auf natürliche Weise kurieren???


Autor Nachricht
Verfasst am: 27. 05. 2019 [12:24]
Lina
Themenersteller
Dabei seit: 27.05.2019 - Beiträge: 2
Hallo allerseits!

Ich interessiere mich sehr dafür Beschwerden von innen zu heilen. Nun wollte ich fragen, ob es jemandem von euch gelungen ist Pigmentflecken mit Ernährungsumstellung, Nahrungsergänzungsmitteln oder pflanzlichen Extrakten zu heilen oder zumindest deutlich zu reduzieren. Momentan nehme ich MSM und ein Algenextrakt ein.
Ich leide schon einige Zeit an Melasma (Schwangerschaftsflecken) im ganzen Gesicht, die plötzlich am Ende der Schwangerschaft aufgetreten sind? Freue mich über jede Antwort!
Verfasst am: 05. 06. 2019 [08:27]
sabrina7
Dabei seit: 23.10.2009 - Beiträge: 151
Wenn sie nicht alzu alt sind kann man Sepia globuli einsetzen. Dazu eventuell eine Schüßler Creme wie nr 1.
Verfasst am: 12. 06. 2019 [11:40]
Lina
Themenersteller
Dabei seit: 27.05.2019 - Beiträge: 2
Vielen Dank für den Tipp!



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!