Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Seminar als Psychologe ?


Autor Nachricht
Verfasst am: 13. 10. 2015 [20:41]
alric
Themenersteller
Dabei seit: 06.12.2014 - Beiträge: 11
Hallo zusammen icon_smile.gif

Ich weiß das klingt zwar komisch, aber ich würde gerne wissen, wo und wie ich mal in den Beruf als Psychologe reinschnuppern kann. Hat da jemand Erfahrungen ?
Mich hat es schon immer total interessiert und vor allem, liebe ich es Menschen irgendwie zu helfen.

War auch nicht ganz untätig und habe mal etwas recherchiert.
Was haltet ihr von [Link entfernt] ?
Da würde ich dann halt ein Seminar machen.

Da ich aber noch keinerlei Erfahrungen habe, würden mir alle eure Tipps richtig viel helfen icon_smile.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 13.10.2015 um 20:43.]
Verfasst am: 13. 10. 2015 [22:23]
Administrator
Dabei seit: 09.11.2007 - Beiträge: 12
Klingt nicht komisch "ALRIC" - das Konzept heisst "Foren spammen" bzw. "Backlinks setzen". Folge: Profil gesperrt, Links entfernt icon_smile.gif.
Im Übrigen: Links, die hier gesetzt werden, erhalten ohnehin "rel=nofollow" - kannst Dir also sparen... Falls Du überhaupt - irgendeine - Ahnung von SEO hast. Versuche es woanders!

Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten! (Dieter Nuhr)



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!