Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Unbeantwortetes Thema

Silber ausleiten


Autor Nachricht
Verfasst am: 11. 08. 2015 [10:34]
Resu
Dabei seit: 11.08.2015 - Beiträge: 1
Hallo, weiß jemand von einer Methode, mit der man speziell die Ausleitung von Silber fördern kann?
Nachdem ich mit Hepar sulfuris, Chlorella, Bärlauch und Koriander meinem Quecksilber-Problem zu Leibe gerückt bin, habe ich laut Repertoriumssuche verstärkt Silber-Symptome. Aus dem Internet habe ich die Information, dass Amalgam-Plomben auch chronische Probleme durch eine Anreicherung von Silber im Gewebe bewirken können und dass Quecksilber und Silber sich gegenseitig antidotieren, so dass das Fehlen des einen die Giftwirkung des anderen verstärkt. icon_frown.gif
Was ich nicht gefunden habe, sind Informationen dazu, ob und wie der Körper Silber ausleitet, und wie man ihn dabei unterstützen kann. Habt ihr dazu Wissen, Erfahrungen oder Ideen?
VG