Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Sonnebrand


Autor Nachricht
Verfasst am: 12. 05. 2008 [15:46]
Sevta1
Themenersteller
Dabei seit: 12.05.2008 - Beiträge: 0
Hallo Freunde,


ich beschaeftige mich viel mit Naturheilverfahren und Kunde....jetzt wo die Sonne so schoen scheint, was habt Ihr fuer Tips wie man sich vor der Sonne schuetzen kann und trotzdem "braten" kann? icon_evil.gif
Verfasst am: 13. 05. 2008 [05:45]
MartinBehrens
Dabei seit: 16.12.2007 - Beiträge: -1
Hallo, Ihr Zwei!
Ich will nicht allzu kleinlich sein, aber Sonne in "Massen"? Dann doch wohl eher in Maßen.

Eine anthroposophische Sonnencreme gibt es von WELEDA.

Aber wirklich: Langer Sonnenaufenthalt nur für Leute mit entsprechendem Hauttypen, auch wenn man die Warnung schon nicht mehr hören kann.

Auch die Naturheilkunde kann bei bösartigen Hautveränderungen noch ne Menge bieten, aber Naturheilkunde fängt mit Ordnungstherapie an, was dann heißt: nicht zu wenig und aber eben auch nicht zu viel.

Ach je, immer so viel Schlauschieterei icon_redface.gif

Trotzdem: genießt die sonnigen Tage, auf dass noch mehr kommen mögen
icon_biggrin.gif
Martin
Verfasst am: 19. 05. 2008 [19:02]
Sevta1
Themenersteller
Dabei seit: 12.05.2008 - Beiträge: 0
Hallo Martin!

Was meinst du damit, entsprechendem Hauttypen?
Kann ich meine Haut irgendwie dafuer testen?
:question:

Bis bald,

Sveta1



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!