Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Unbeantwortetes Thema

Starke Schmerzen im linken Oberarm


Autor Nachricht
Verfasst am: 17. 09. 2011 [22:18]
wabashaw
Dabei seit: 17.09.2011 - Beiträge: 1
Hallo!
Letzte Nacht war für mich die Hölle, ich hatte wahnsinnige Schmerzen im linken Oberarm, konnte vor lauter Schmerzen nicht schlafen, egal wie ich mich hingelegt habe, vorletzte Nacht war es nicht ganz so schlimm.
Heute morgen waren die Schmerzen kaum noch vorhanden, vormittags fing es wieder an.
Ich kann den Arm auch kaum bewegen, völlig kraftlos, als würden Gewichte dranhängen!
Gestern und heute hatte ich das Gefühl ich kippe gleich aus den Latschen!
Kopfschmerzen habe ich keine, es fühlt sich aber an, als wäre was nicht in Ordnung (vielleicht ähnlich einer Entzündung, kann ich schlecht beschreiben)!
Fieber habe ich aber nicht.
Mit meinen Ohren ist auch vor einigen Tagen was nicht O.K. gewesen, Druckgefühl, als wären sie verstopft, ist gerade aber O.K.!
Habt Ihr eine Idee was das sein kann???
Sowas passiert natürlich auch gerne am Wochenende icon_frown.gif
Vielen Lieben Dank für Eure Hilfe



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!