Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Stimmung, Müde, Niedergeschlagen, welches Mittel?


Autor Nachricht
Verfasst am: 19. 04. 2011 [08:04]
bruce1807
Themenersteller
Dabei seit: 09.06.2011 - Beiträge: 0
Hallo zusammen,

und zwar leide ich schon seid langem an Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Antriebslosigkeit und so. Habe in der Apotheke Kalium phosphoricum D6 bekommen und komme damit nicht mehr zurecht. Am Anfang war es gut. Die ersten 2 Wochen. Jetzt merke ich nichts mehr davon. Habe morgens 10 Kügelchen und abend 10 Kügelchen genommen. Was soll ich tun? stärkere Potenz ??

mit freundlichen Grüßen icon_wink.gif
Verfasst am: 28. 06. 2011 [13:17]
sabrina7
Dabei seit: 23.10.2009 - Beiträge: 127
Ist zu tief wenn es gut passt (gegen Erschöpfung im Kopf)! Höher nehmen, D200 aber seltener.
Verfasst am: 18. 09. 2011 [12:19]
annieka
Dabei seit: 17.09.2011 - Beiträge: 3
Ich würd nochmal die Beratung vom Heilpraktiker in anspruch nehmen...
http://www.naturheilpraxis-einklang.de
Verfasst am: 30. 09. 2011 [09:51]
tina2011
Dabei seit: 30.09.2011 - Beiträge: 71
Heimittel schön und gut - aber wenn die nicht anschlagen würde ich mal die Schilddrüse checken lassen. Die geschilderten Sympthome treten auch bei einer Überfunktion auf.
Ansonsten wirklich lieber mal den Fachmannfragen.
Gute Besserung!
lg Tina



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!