Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Tossy II


Autor Nachricht
Verfasst am: 25. 04. 2008 [19:50]
Lesley
Themenersteller
Dabei seit: 25.04.2008 - Beiträge: 0
Ich hatte gestern einen Fahrradunfall (Fahrrad vs. Auto) und bin mit der linken Schulter gegen das Auto geknallt. Im Krankenhaus wurde Tossy II diagnostiziert (Rötgen in zwei Ebenen). Ich bekam einen Gilchrist-Verband, den ich zwei Wochen tragen soll. Dann Kontrolluntersuchung.

Kann ich naturheilkundlich die Heilung unterstützen?
Ich bin 27.
Verfasst am: 27. 04. 2008 [07:17]
Marco
Dabei seit: 18.11.2007 - Beiträge: 55
Hallo Lesley,

das Mittel der Wahl wäre in Deinem Fall Arnika (Homöpathisches Arzneimittel in Form von Globuli). Es wird bei Verletzungen aller Art eingesetzt und sollte gleich nach der Verletzung bzw. innerhalb der ersten 24 Stunden gegeben werden. Danach muß abgeklärt werden, welche Behandlung fortgeführt wird, d. h. was an Symptomen noch vorhanden ist.

Gute Besserung!

Viele Grüße
Marco
Verfasst am: 28. 04. 2008 [11:56]
Lesley
Themenersteller
Dabei seit: 25.04.2008 - Beiträge: 0
Dann hab ich ja erstmal nichts falsch gemacht. Arnika hatte ich noch zuhause. icon_wink.gif



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!