Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Ungeklärte Fussbeschwerden


Autor Nachricht
Verfasst am: 23. 01. 2017 [13:16]
mera
Themenersteller
Dabei seit: 23.01.2017 - Beiträge: 1
Hallo,

ich habe seit ein paar Jahren ein Problem mit meinem Sesambein am Fuss, ich dachte ich frage mal in der Runde ob jemand einen guten Arzt oder Heilpraktiker kennt, der auf sowas spezialisierst ist oder besondere Diagnose Methoden kennt um das ganze auf den Grund zu gehen. Ich war schon ein paar mal im Krankenhaus, es wurde Sudeck vermutet, dann wieder was anderes. Mein Fuss ist entzündet und etwas verfärbt an der Stelle, durch überlastung wahrscheinlich. Ich kann nicht mehr so gut laufen und muss immer offene spezielle Schuhe tragen. Ich habe auch ein Thermographie gedacht, weil es was handfestes ist. Ich war schon bei einigen Heilpraktikern, die haben nur Geld gekostet und davon habe ich auch noch andere Probleme bekommen. Vielleicht hat jemand Erfahrung damit.

Verfasst am: 02. 11. 2017 [00:54]
Lana123
Dabei seit: 12.08.2017 - Beiträge: 5
Hört sich ja nicht so toll an.
Ich glaube da solltest du am besten zum Arzt gehen; ich selber habe mir auch diverse Infos wegen meinem Pilz am Fuß gesucht und habe dabei unter anderem [Werbung entfernt] gefunden.
Das habe ich mir bestellt und vun echt gespannt ob es was bringt.

Aber in deinem Fall würde ich auf jeden Fall einen Arzt besuchen.
Der kann dir am besten helfen und dir ein Mittel empfehlen.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 02.11.2017 um 00:55.]
Verfasst am: 02. 12. 2018 [11:41]
StefanieB
Dabei seit: 20.01.2018 - Beiträge: 133
Aus eigener Erfahrung weis ich ja, wie leidig es ist, Schmerzen in den Füßen zu haben. Ich hoffe du hast mittlerweile etwas Linderung gefunden.



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!