Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Was hilft bei muskel Rheuma?


Autor Nachricht
Verfasst am: 16. 11. 2010 [11:16]
Horschte
Themenersteller
Dabei seit: 16.11.2010 - Beiträge: 0
Hallo mein papa hat muskel rheuma und bekommt ein haufen tabletten und nun möchte er wissen ob er nich auch irgendwas natürliches nehmen kann. gibt es da etwas was ihm hilft
Verfasst am: 22. 11. 2010 [17:27]
flaviano19
Dabei seit: 02.11.2010 - Beiträge: 0
Hallo Horschte,

Mit all den Nebenwirkungen kann ich das gut verstehen, dass dein Papa da sich für natürliche Mittel interessiert.

Kuck' doch mal auf dieser Seite nach:
www.kraeuter-verzeichnis.de/blog/fibromyalgie---muskelrheuma---tipps-und-hausmittel.shtml

Ich weiss nicht, was dein Vater schon ausprobiert hat. Meiner Meinung nach sind diese Tipps nicht unbedingt neuartig, aber wenn es sich um einen Anfang handelt, kann das durchaus helfen.

Sag mir Bescheid
Verfasst am: 23. 01. 2017 [17:40]
Beate81
Dabei seit: 22.04.2015 - Beiträge: 27
Hallo Horschte,

ich würde deinem Papa zu Rheumagil-Tabletten raten. Die sind sehr gut verträglich und haben keinerlei Nebenwirkungen.

Bei den Tabletten handelt es sich um Rhododendron und Ledum in Kombination mit Ferrum und Causticum, die zusammen gegen Entzündungen im Körper wirken. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert und Schmerzen verschwinden. Bei mir waren schon nach ein bis zwei Wochen die Schmerzen spürbar leichter.

Auch ich war jahrelang auf der Suche nach etwas wirkungsvollem gegen Rheuma, bis ich dieses homöopatische Mittel gefunden habe. Gott sei dank, muss ich sagen, denn ich brauche so gut wie keine Schmerzmittel mehr, nicht einmal in der kalten Jahreszeit.

Vielleicht kann dein Papa den Haufen Tabletten auch bald weg lassen. Denn mit den Jahren kämpft man ja auch mit den ganzen Neben- und Wechelwirkungen der Schmerzmittel. Und wer nimmt das schon gerne?

Viele Grüße an ihn und gute Besserung
Verfasst am: 08. 02. 2017 [16:04]
kevin17
Dabei seit: 08.02.2017 - Beiträge: 3
Hallo Horschte,

ich würde Hagebuttenpulver nehmen. Dies bewährt sich sehr oft bei Schmerzen.

LG
Kevin



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!