Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Wobei kann Arganöl helfen ?


Autor Nachricht
Verfasst am: 30. 10. 2016 [20:19]
sally
Themenersteller
Dabei seit: 13.10.2014 - Beiträge: 61
Hey ihr lieben

Ich möchte wissen, in welchen Bereichen das Arganöl eingesetzt wird und ob jemand hier Erfahrungen mit diesem Öl hat ?
Aber es wäre halt für mich sehr nett, wenn jemand hier seine Erfahrungen nennen kann. Kann dieses Öl wirklich helfen, wenn man Probleme mit der Haut hat ? Was sind denn noch so Bereiche welche dieses Öl bedienen kann ?
Verfasst am: 21. 11. 2016 [15:29]
Freitag32
Dabei seit: 14.08.2016 - Beiträge: 12
Hallo Sally,
ich verwende Arganöl größtenteils als Kur für meine Haare aber man kann ein hochwertiges Öl auch gut über den Salat geben, mit seinen essentiellen Fettsäuren in Kombination mit wertvollen Antioxidantien und dem sehr hohen Vitamin E Gehalt schützt es unseren Körper auf zellularer Ebene. Ich nehme circa alle zwei Tage einen Esslöffel Arganöl zu mir.
Verfasst am: 23. 11. 2016 [14:23]
Freitag32
Dabei seit: 14.08.2016 - Beiträge: 12
Hallo nochmal Sally,
als Gesundheits-Junkie hat mich deine Frage dazu angeregt mich die letzten Tage nochmal mit dem Thema Arganöl auseinander zu setzen, da mir aufgefallen ist, dass ich eigentlich keine Ahnung habe woran man merkt ob ein Öl qualitativ hochwertig ist oder nicht und woher das Öl eigentlich kommt. Ich dachte mich ich teile meine Erkenntnisse mit dir: Hier (https://www.vergleich.org/arganoel/#ratgeber-was-ist-arganoel) finde ich wird ganz gut beschrieben worauf man beim Kauf achten muss und auch wo welches Öl am besten zum Einsatz kommt. Ich habe mir das Primavera Öl jetzt noch für die Haut besorgt und bin soweit ganz zufrieden. Solltest du noch Fragen zum Thema Arganöl haben, ich bin jetzt der Spezialist! icon_razz.gif