Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Arthrose mit Hagebuttenpulver verbessern?


Autor Nachricht
Verfasst am: 24. 01. 2018 [02:32]
Thokozani
Themenersteller
Dabei seit: 24.01.2018 - Beiträge: 1
Hallo,

in meiner Jugend hatte ich einen Unfall, bei dem mein Knie verletzt wurde. Trotz erfolgreicher OP hat sich mit der Zeit Arthrose gebildet. Das macht sich nun immer mehr beim Sport bemerkbar. Sobald ich Übungen mit den Beinen mache, schmerzt das Knie und tut wirklich weh. Die Orthopäden verschreiben mir lediglich Physio und Schmerzmittel. Aber das bringt nicht wirklich viel. Auf [Werbung entfernt] habe ich gelesen, dass man mit Hagebuttenpulver positiv auf die Arthrose einwirken kann. Ich weiß, dass Arthrose nicht besser wird. Aber vielleicht lassen sich die Beschwerden ja mildern. Kann da Hagebuttenpulver helfen?

LG
Verfasst am: 03. 04. 2018 [12:34]
StefanieB
Dabei seit: 20.01.2018 - Beiträge: 67
Schade, dass es noch keine Antworten dazu gibt, bin selbst leidgeplagt. Wie gedenkst du, das Pulver einzunehmen. Ich denke, falsch machen kann man da ja nichts, also würd ich es gerne ausprobieren, ob es was taugt.



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!