Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Frage zu Kurkuma


Autor Nachricht
Verfasst am: 02. 01. 2018 [22:20]
Padma
Themenersteller
Dabei seit: 02.01.2018 - Beiträge: 1
Hallo,

ich habe immer einen recht niedrigen Blutdruck, was mir gerade beim Ausdauersport ab und an Probleme bereitet. Da ich auf https://www.kurkuma-wirkung.de/ gelesen habe, dass Kurkuma die Sauerstoffaufnahme verbessert, wollte ich mich hier nun einmal erkundigen, ob sich Kurkuma in meinem Falle eignen würde. Weiß das jemand?

LG
Verfasst am: 12. 01. 2018 [18:42]
thuphi88
Dabei seit: 09.01.2018 - Beiträge: 4
Was noch sehr gut unterstützend wirken soll ist Brennessel. Das Zeug hilft wirklich gegen alles, und regt auch deinen Kreislauf an. Schau mal: https://www.brennessel-tee.com/

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 12.01.2018 um 18:44.]



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!