Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Geeignetes Omega 3 Supplement gesucht


Autor Nachricht
Verfasst am: 14. 11. 2018 [01:48]
Jaswinder
Themenersteller
Dabei seit: 14.11.2018 - Beiträge: 1
Hallo,

bei mir wurde ein Omega 3 Mangel festgestellt. Deswegen bin ich nun auf der Suche nach einem geeigneten Mittel, um das zu supplementieren. Laut [Werbung entfernt] sollen sich besonders Fischöle dafür eignen. Was davon ist denn das beste?

LG
Verfasst am: 23. 11. 2018 [11:01]
Cally
Dabei seit: 23.11.2018 - Beiträge: 4
Gibt viele gute Omega 3 Supplements. Einfach mal welche ausprobieren oder in der Apotheke empfehlen / beraten lassen.
Verfasst am: 02. 12. 2018 [10:59]
StefanieB
Dabei seit: 20.01.2018 - Beiträge: 133
Mal als Info, wieviel wo drinnen ist:

Leinöl: 56–71 %[2]
Chiaöl: bis ca. 64 %
Perillaöl: ca. 60 %
Sacha Inchi Öl: ca. 48 %
Leindotteröl: ca. 38 %
Hanföl: ca. 17 %
Walnussöl: ca. 13 %
Rapsöl: ca. 9 %
Sojabohnenöl: ca. 8 %
Atlantischer Lachs, gezüchtet, gegart, geräuchert: 1,8 %
Sardellen – Europa, eingelegt in Öl oder Salz: 1,7 %
Sardine – Pazifischer Ozean, eingelegt in Tomatensoße oder Salz, mit Gräten: 1,4 %
Atlantischer Hering, in Essig eingelegt: 1,2 %
Makrele – Atlantik, gekocht, geräuchert: 1 %
Weißer Thun – eingelegt in Wasser oder Salz: 0,7 %


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 02.12.2018 um 11:00.]



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!