Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema mit vielen Antworten

Gesund abnehmen


Autor Nachricht
Verfasst am: 13. 01. 2015 [00:03]
rino
Themenersteller
Dabei seit: 12.01.2015 - Beiträge: 1
Hallo,

ich leider darunter, dass ich übergewichtig bin. Ich fühle mich der Zeit mit ­meinen Körper und vor allem mit dem Gewicht unwohl. Ich werde schnell müde. Mein Freund droht mich zu verlassen, wenn ich mein Gewicht nicht etwas herunterschraube.

Ich würde es auch gerne tun aber irgendwie weis ich, nicht wo ich anfangen soll. Ich passe nicht mehr in meine Klamotten rein und es geht aufs Portemonnaie, da ich immer wieder neue Sachen brauche.icon_frown.gif

Ich würde mich über eure Tipps freuen, wie ich wieder mein Traum Gewicht erreichen soll.

lg
Verfasst am: 13. 01. 2015 [13:05]
santos
Dabei seit: 13.01.2015 - Beiträge: 2
Hi Rino,

ich will dir nicht zu nahe treten, aber dein Username zeigt deutlich das es dir schlecht geht. Daraus lässt sich einiges herausleiten.

Wo der Wille vorhanden ist, dann klappt es auch mit abnehmen. Viele denken man könne nur mit einer radikalen Diät abnehmen, doch es auch anders geht sieht man hier [Link entfernt]icon_smile.gif Was mir so spontan einfällt wehre Paleo Diät auszuprobieren. Dadurch lassen tolle Ergebnisse erzielen.icon_smile.gif

Mein Freund droht mich zu verlassen, wenn ich mein Gewicht nicht etwas herunterschraube.


Das finde ich unfair dir gegenüber. Sag deinem Freund er soll dich ein wenig auf deinem Weg zu normaler Figur unterstützen.

Viel Erfolg
Verfasst am: 06. 04. 2015 [19:07]
sally
Dabei seit: 13.10.2014 - Beiträge: 61
Es gibt ja schon so viele Angebot wo man eifnach nur Tabletten nehmen muss welche den Körper verändern und man nimmt einfach ab. Soll das gesund sein?
Ich hab da was im Net gefunden, das klingt mir nicht verkehrt.
[Link entfernt]
Verfasst am: 13. 04. 2015 [21:46]
vanessa1
Dabei seit: 13.05.2014 - Beiträge: 12
Trainieren, gesunde Ernährung und sehr viel Wasser Trinken und du wirst Abnehmen und die Kilos kommen nicht wieder..
Verfasst am: 31. 07. 2015 [12:21]
WiebckeBruecher
Dabei seit: 25.07.2015 - Beiträge: 10
Hallo,

also ich bin der Meinung, dass man auf gar keinen Fall einen teuren Plan kaufen braucht!!!
Verfasst am: 10. 10. 2015 [22:06]
dalmonela
Dabei seit: 07.10.2015 - Beiträge: 14
Zum Abnehmen ist Laufen das Beste, was man tun kann.
Verfasst am: 13. 10. 2015 [09:38]
tina2011
Dabei seit: 30.09.2011 - Beiträge: 71
Übergewichtige sollten besser nicht sofort los laufen, das geht zu sehr auf die Gelenke. Wenn du Bock auf Fitness-Studio hast, geh in eines in deiner Nähe und lass ich beraten. Manche Studios bieten mittlerweile auch Ernährungsberatung an.
Es gibt auch Walking-Gruppen, viele Frauen tun sich in einer Gruppe leichter. Wäre Wheigt Watchers was für dich?
Verfasst am: 13. 10. 2015 [15:44]
Nailya
Dabei seit: 07.10.2015 - Beiträge: 10
Hm, also diesen Diäten Wahnsinn empfehle ich auch niemandem!Vor allem dann nicht, wenn der Kopf des Betroffenen noch nicht bereits ist, bzw. den eigenen Willen bzgl. des Gewichtsverlustes manifestiert hat. Da bringt der beste Plan nichts...
Verfasst am: 21. 10. 2015 [02:03]
dalmonela
Dabei seit: 07.10.2015 - Beiträge: 14
"Nailya" schrieb:

Hm, also diesen Diäten Wahnsinn empfehle ich auch niemandem!Vor allem dann nicht, wenn der Kopf des Betroffenen noch nicht bereits ist, bzw. den eigenen Willen bzgl. des Gewichtsverlustes manifestiert hat. Da bringt der beste Plan nichts...


Bin ich ganz deiner Meinung.

Verfasst am: 04. 11. 2015 [09:56]
Ali.G.
Dabei seit: 02.11.2015 - Beiträge: 14
es kommt natürlich darauf an, wie sehr man übergewichtig ist.
Daraus soll auch der Abnehmplan abgeleitet werden. Wenn du zu viele Kilos hast, dann sollte man lieber klein anfangen, damit dein Körper nicht überstrapaziert wird und das Ergebnis länger hält



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!