Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Unbeantwortetes Thema

Gesund Ernährung


Autor Nachricht
Verfasst am: 28. 04. 2018 [10:05]
StefanieB
Dabei seit: 20.01.2018 - Beiträge: 38
Hallo,

mich würde interessieren, was bei euch so auf den Tisch kommt. Da ich nun mal gerne koche, will ich auch immer wieder etwas neues ausprobieren. Natürlich gebe ich da auch gleich mal was Preis:

4 große Tomaten und eine kleine Zwiebel klein würfelig schneiden und in eine Pfanne geben. Eine Knoblauchzehe klein würfelig schneiden und dazugeben. Mit Salz, Pfeffer und Oregano abschmecken. Wer es etwas schärfer möchte, kann dann ja noch Chilliflocken dazugeben. Wenn alles erhitzt ist noch ein bis zwei rohe Eier rein und warten, bis die gestockt haben, fertig. Der Vorteil daran ist, dass Tomaten sehr viel Eigensaft haben, wodurch ich mir den Griff zum Öl erspare.

Das ganze ganze kann man jetzt natürlich auch ausbauen. Lauch würde auch ganz gut passen, Paprika und Karotten gewürfelt lassen sich auch gut verarbeiten. Für die Fleischtiger kann man dazu noch Hühnerbruststreifen oder Filetspitzen beispielsweise geben. Vorher kurz in Öl angebraten, und dann weiter verfahren, wie oben erwähnt.



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!