Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Gurkenlassie


Autor Nachricht
Verfasst am: 02. 02. 2019 [19:48]
StefanieB
Themenersteller
Dabei seit: 20.01.2018 - Beiträge: 194
Ich hab grade den Gurkenlassie wieder für mich entdeckt. 1 große Gurke feinwürfelig geschnitten mit ½ Liter Wasser und ½ Liter Buttermilch und einem Spritzer Zitronen pürieren. Dann die feingehackten Minzeblätter untermischen und leicht kühl servieren
Verfasst am: 27. 02. 2019 [17:03]
Enesi
Dabei seit: 11.06.2018 - Beiträge: 33
Vielen Dank auch für diesen Tipp! Ich muss gestehen, dass mir der Begriff Gurkenlassie bislang nichts gesagt hatte, aber auf Google wird der Begriff automatisch in Gurkensalat umgewandelt und auch abseits davon klingt das Rezept sehr gut.
Verfasst am: 02. 03. 2019 [16:53]
StefanieB
Themenersteller
Dabei seit: 20.01.2018 - Beiträge: 194
Google weis eben auch nicht alles icon_smile.gif Beim GurkButtermilch neu icon_smile.gif
Verfasst am: 14. 03. 2019 [22:13]
Enesi
Dabei seit: 11.06.2018 - Beiträge: 33
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Ja, selbst Google scheint hin und wieder zu stocken. Jetzt zeigt es mir Suchergebnisse für Gurke Buttermilch an. Das hat eindeutig besser geklappt.



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!