Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Hallo liebe Naturheilkunde User !


Autor Nachricht
Verfasst am: 13. 03. 2019 [22:57]
Lukas
Themenersteller
Dabei seit: 13.03.2019 - Beiträge: 2
Hallo liebe Forumnutzer !
Ich möchte euch heute in Punkto Ernährung etwas für mich ganz besonderes vorstellen.
Davor würde ich euch aber noch meine kurze Vorgeschichte erzählen !
Als ich jünger war hatte starke Schuppenflechte an den Armen und Beinen und ich testete alles aus um die Krankheit erträglich zu halten. Als mir nichts weiter half empfahl mir ein Ägyptischer Arzt im Urlaub mir Schwarzkümmelöl auf die betroffenen Stellen zu schmieren und Schwarzkümmelleinsamen mit Kurkumagewürzen zu mir zu nehmen und das zu einem längeren Zeitraum. Plötzlich geschah für mich etwas unglaubliches ! Trotz all der Versuche in der Lichttherapiekammer, Salzwassertherapie, Salben etc. hatte es der Ägyptischer Arzt mit seinem Ratschlag geschafft, mir wieder ein lächeln ins Gesicht zu zaubern. Nach 2 Monaten waren die Schuppenflechte stark zurück gegangen und der Juckreiz stoppte. Warum ich euch das erzähle ? Ich habe angefangen mich zu fragen ob es nicht so ein Produkt auf dem Markt gibt. Nach genauerem durchforschen im Internet habe ich bis dato keinen Hersteller gefunden der Kurkuma und Schwarzkümmel in einer Kapsel vereint. Nun habe ich mir gedacht ich mache aus meiner Entdeckung kein Geheimnis und stelle es leistbar für alle und besonders nachhaltig in Eigenproduktion zum Verkauf frei. Falls jemand Interesse an den Kapseln hat schreibe ich hier den Link unterhalb !
Natürlich könnt ihr auch selber Schwarzkümmel und Kurkuma kaufen und das vermischen um diese Methode ebenfalls auszuprobieren aber ich denke da ist es mit den Kapseln wesentlich gemütlicher und alltagstauglicher !

mfG.: Lukas


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 13.03.2019 um 22:57.]
Verfasst am: 14. 03. 2019 [08:15]
Lukas
Themenersteller
Dabei seit: 13.03.2019 - Beiträge: 2
https://www.amazon.de/Curcuma-Schwarzkümmel-Kapseln-naturbelassen-Casar/dp/B07FW19BSK/ref=mp_s_a_1_1?crid=33DNNXR7FKATK&keywords=casar+curcuma+schwarzkümmel&qid=1552547263&s=gateway&sprefix=casar+c&sr=8-1-spell
Verfasst am: 01. 04. 2019 [18:26]
StefanieB
Dabei seit: 20.01.2018 - Beiträge: 191
Da ich ja selbst auch betroffn bin, werd ich dich mal löchern icon_biggrin.gif Hast du denn bei Schwarzkümmelleinsamen mit Kurkumagewürzen ein Mischverhältnis? Vieviel nimmst du da pro Tag von den Kapseln bzw von der Mischung? Eingenommen wird nach verschwinden der Symptome immer noch, oder?



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!