Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Ingwertee bei Husten und Heiserkeit?


Autor Nachricht
Verfasst am: 23. 08. 2018 [05:06]
Lake
Themenersteller
Dabei seit: 23.08.2018 - Beiträge: 1
Hallo,

durch den ständigen Wechsel von den klimatisierten Räume in die Hitze, habe ich mich arg erkältet. Weil ich noch keine normalen Medikamente einnehmen möchte, würde ich es gerne erst einmal mit Hausmittelchen versuchen. Laut https://ingwerteeseite.de/ soll Ingwertee gut gegen Husten und Halsschmerzen wirken. Stimmt das?

LG
Verfasst am: 23. 08. 2018 [08:47]
BioTherapeut
Dabei seit: 23.07.2018 - Beiträge: 15
Hallo Lake,
Ingwertee oder Ingwer pur ist für viele Störungen gut, besonders Magen Darm Trakt.Die besten alternativen Mittel bei Erkältungen und Husten sind Honig,Propolis,schwarzer Rettich(siehe Herstellung Internet),Echinacea(Steigerung der Abwehrkräfte), Thymian und Salbei.
LG



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!