Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Kleine Erholung


Autor Nachricht
Verfasst am: 02. 05. 2016 [18:43]
ghostt
Themenersteller
Dabei seit: 20.04.2014 - Beiträge: 28
Hi icon_smile.gif

Möchte mich bei euch etwas schlau machen wenn es um einen Ausflug mit der Familie geht.
Ich habe vor bald mit meiner Family wegzufahren aber weiß wirklich nicht wohin es gehen soll -.-

Wir mögen alle einen etwas ruhigeren Urlaub, deshalb hoffe ich auf eure Tipps icon_smile.gif Wo habt ihr denn euren letzten Urlaub gemacht ? Hatte mich selber informiert und dabei [Werbung entfernt] finden können.
Ich würde aber gerne noch paar Infos sammeln bevor ich mich entscheide.
Verfasst am: 30. 11. 2016 [09:57]
Andetter
Dabei seit: 27.11.2016 - Beiträge: 13
"ghostt" schrieb:

Hi icon_smile.gif

Möchte mich bei euch etwas schlau machen wenn es um einen Ausflug mit der Familie geht.
Ich habe vor bald mit meiner Family wegzufahren aber weiß wirklich nicht wohin es gehen soll -.-

Wir mögen alle einen etwas ruhigeren Urlaub, deshalb hoffe ich auf eure Tipps icon_smile.gif Wo habt ihr denn euren letzten Urlaub gemacht ? Hatte mich selber informiert und dabei [Werbung entfernt] finden können.
Ich würde aber gerne noch paar Infos sammeln bevor ich mich entscheide.


Bin wohl ein bisschen spät dran oder? Wo ging es denn hin?
Verfasst am: 08. 12. 2016 [20:43]
Koreno77
Dabei seit: 08.12.2016 - Beiträge: 1
Das kommt natürlich stark drauf an wie dick dein Geldbeutel ist.

Ich kann dir Gardasee (Italien) oder Marbella (Spanien) sehr empfehlen, da war ich heuer icon_smile.gif

Neben guten Weinen kann man dort auch so richtig gut abschalten.